Interdance Münster Neue Kurse 2019 Marcello Acevedo

Neue Kurse ab November 2019!

Neue Kurse nach den Herbstferien:
Marcellos „let’s dance“-Kurse

Freitags
17 – 18 Uhr Modern
18 – 19 Uhr Ballett Open Class
Samstags
11 – 12 Uhr Ballett Open Class
12 – 13 Uhr Modern/Improvisation

Marcello Acevedo begann mit dem Ballett bei Interdance Münster und wechselte mit 17 Jahren auf die Staatliche Ballettschule Berlin. Er nahm im Rahmen seiner Ausbildung an zahlreichen Aufführungen, wie z.B. dem Nussknacker des Staatsballett Berlin teil. In diesem Jahr tanzte er die Rolle des Prinz Siegfried in unsererm Schwanensee im Theater Münster. Im Anschluss erhielt er ein Engagement beim English National Ballet für Cinderella in der Royal Albert Hall. Jetzt ist er vorerst zurück in Münster und wir freuen uns, dass er ab sofort bei uns Freitags und Samstags feste Stunden unterrichtet. Seine Kreativität und Musikalität kann er in den Modern-Dance-Kursen voll entfalten. Diese werden ein modernes Training und eine kleine Choreografie enthalten. Das klassische Training am Freitag und Samstag ist offen für verschiedene Niveaus. Freier geht es in der Stunde Modern/Improvisation zu. Lasst Euch Überraschen!

Da die Stunden ganz neu im Plan sind, gebt uns bitte Bescheid, wenn Ihr Interesse habt. Wir starten, wenn wir genügend Anmeldungen haben.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.