Interdance Corona Danke

Liebe Interdance Familie!

Wir möchten Euch allen, die Ihr uns bis hierher die Treue gehalten habt, einmal ein riesengroßes Dankeschön schicken!

Ohne Euch hätten wir schon aufgegeben (und aufgeben müssen), denn die Zeit ist für uns wirklich sehr schwer, und jeder von Euch trägt dazu bei, dass Interdance hoffentlich weiter bestehen kann.

Wir hatten gehofft, nach Ostern bald wieder anfangen zu können aber wie es im Moment aussieht dauert es leider wohl noch, bis die Zahlen soweit runter gehen. Wir haben tolle Ideen, wie wir die Aussenterasse für den Unterricht nutzen können, wenn wir durchstarten dürfen. Das ist sicher eine besondere Möglichkeit für uns alle.

Über eine so lange Zeit die Motivation für das Online-Training aufrecht zu erhalten ist sicher nicht leicht. Die Virologen sagen, dass diejenigen, die körperlich fit sind, eine Infektion am leichtesten überstehen. Wir versuchen wirklich alles, um Euch bei der Stange zu halten und ein abwechslungsreiches Programm anzubieten. Alle die Ballett kennen, wissen, wie gut es auch für den Kopf ist. Für die Kinder ist es besonders schwer aber auch besonders wichtig, in Bewegung zu bleiben, auch als Ausgleich für das ganze Home-Schooling. Bitte unterstützt Eure Kinder, schaut vielleicht mal zu oder macht mit!
Wir haben viel Spaß zusammen.

Zwischendurch versuchen wir über Zoom zu arbeiten aber viele möchten nicht vor der Kamera stehen und es ist auch komplizierter. Daher halten wir immer das Instagram-Angebot weiter aufrecht und haben immer wieder neue Ideen für Euch!

Danke für Eure Geduld, Euer Engagement,
Eure Treue und Unterstützung.

Tanya und Julio

Merken

Sorry, the comment form is closed at this time.