Marcello Acevedo Workshop 2019 Interdance Münster

Sommerferien-Ballett-Camp 2019

mit Marcello Acevedo

12. – 16.08. 2019*
19. – 23.08. 2019*
Mo./Mi./Fr. 18:00 – 20.00 Uhr
Training und Footloose

*1 Woche (6 Std.) oder 2 Wochen (12 Std.).
Niveau: Open ab Anf. m. Vork.
Erwachsene: 90,- EUR/Jugendliche 80,- EUR
Zwei Wochen: 150,- EUR/Jugendliche 130,- EUR

Die Plätze sind begrenzt. Sonderpreis nur bei Bezahlung der
Kursgebühr bis zum 12.07.

Marcello Acevedo begann mit dem Ballett bei Interdance Münster und wechselte mit 17 Jahren auf die Staatliche Ballettschule Berlin. Er nahm im Rahmen seiner Ausbildung an zahlreichen Aufführungen, wie z.B. dem Nussknacker des Staatsballett Berlin teil. In diesem Jahr tanzte er die Rolle des Prinz Siegfried in unsererm Schwanensee im Theater Münster. Im Anschluss erhielt er ein Engagement beim English National Ballet für Cinderella in der Royal Albert Hall. Jetzt ist er vorerst zurück in Münster und wir freuen uns, dass er in diesen Somnmerferien den Ballett-Workshop unterrichtet. Neben dem klassischen Ballett-Training wird er mit Euch eine Choreografie zu Musik aus dem Musical- und Tanzfilm Footloose einstudieren.

 

 

Anmeldung:

Workshop 08 2019 Marcello AcevedoSchicken Sie uns einfach die ausgefüllte Anmeldung per Mail oder Post zu und überweisen den Betrag auf unser Konto. Sollte der Workshop nicht zustande kommen, wird der Beitrag erstattet. Rückerstattung bei Nichtteilnahme nur gegen ärztliches Attest.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.