Nussknacker | 09.12.2017

Restkarten an der Tageskasse ab 15:30 Uhr
Tickets: Parkett 20,- EUR für Erwachsene/15,- EUR für Schüler bis 14 Jahre
Empore: 12,- EUR

Vorverkauf bis Fr 19 Uhr:
Interdance Münster, Hafenweg 18-20
Reservierung per E-Mail: kontakt@interdance-ms.de
(Wir schicken Ihnen eine Bestätigung, Abholung bis 30 Min. vor Vorstellungsbeginn!)

Es tanzen Schülerinnen und Schüler von Interdance Münster sowie internationale Gast-Solisten.

Kamill Ariston Chudoba vom Finnischen Nationalbalett, Helsinki wird als Prinz Nussknacker zu sehen sein. Kamill besticht durch seine präzise Technik und besondere Eleganz und wir freuen uns, ihn für diese Vorstellung gewonnen zu haben. Er wurde an der Münchener Ballettakademie und an der Ballettschule der Wiener Oper ausgebildet. Stationen seiner Tänzerkarriere sind das „Badisches Staatstheater Karlsruhe“ sowie das „Ballet du Capitole Toulouse“.  Die Nussknacker-Puppe und der russische Tanz wir von Ramón Sanchez Gonzalez aus Spanien getanzt.

Pressetext: Probe in Helsinki