Sechs Tänzerinnen in schwarzen Trikots werfen Ihr Bein hoch. Zwei kleine Mädchen lachen und eine Ballerina steht auf der Spitze.

That’s Entertainment | 10 Jahre Interdance Münster | 01.06.2018

01.06. um 19.00 Uhr
That’s Entertainment | 10 Jahre Interdance Münster
Leitung und Choreografie Tanya und Julio Acevedo

Theater Münster

Neubrückenstrasse 63

Feuerwerk der Tanzgeschichte!

Vor genau 10 Jahren eröffneten Tanya und Julio Acevedo nach Abschluss ihrer Karriere auf den großen Bühnen der Welt, ihre Ballettschule Interdance in Münster. Als Dank an Schüler, Wegbegleiter und Publikum wird nun unter dem Motto „That’s Entertainment“ auf der großen Bühne gefeiert. Nach den abendfüllenden Balletten „Dornröschen“ und „Der Nussknacker“ erlebten die Tanzbegeisterten nun eine Reise in die Welt des Tanzes.

Münster und Berlin tanzen: That’s Entertainment!

Es tanzten Schülerinnen und Schüler von Interdance Münster mit Gästen der Staatlichen Ballettschule Berlin.
Dabei kamen rund 100 Tänzer und Tänzerinnen in aufwendigen und hinreißenden Kostümen zum Einsatz. Kleine Künstler ab drei Jahren waren ebenso vertreten, wie die Tänzerinnen aus den Förderklassen, die seit mehreren Jahren intensiv trainieren. Das Spektrum reichte von Filmmusik-Klassikern über Ballett-Repertoire bis hin zu Musical-Einlagen und neoklassischen Choreografien.
Die Presse berichtete:

Sorry, the comment form is closed at this time.